Die neue Macht des Marketing Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion Innovation und Präzision profilieren German Edition Ralf T T Kreutzer Wolfgang Merkle 9783658034313 Books lesen Die%20neue%20Macht%20des%20Marketing%20Wie%20Sie%20Ihr%20Unternehmen%20mit%20Emotion%20Innovation%20und%20Pr%C3%83%C2%A4zision%20profilieren%20German%20Edition%20Ralf%20T%20T%20Kreutzer%20Wolfgang%20Merkle%209783658034313%20Books
XJC
lesen Die neue Macht des Marketing Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion Innovation und Präzision profilieren German Edition Ralf T T Kreutzer Wolfgang Merkle 9783658034313 Books XJC
Marketing steht unter Druck. Angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion, Innovation und Präzision systematisch in seine tägliche Arbeit am Kunden integriert, wird langfristig erfolgreich sein. "Die neue Macht des Marketing" liefert mit Praxisbeiträgen aus unterschiedlichen Branchen einen fundierten Überblick über zu erwartende Entwicklungen und mögliche Lösungsansätze. Zugleich erhält der Leser konkrete Umsetzungshilfen für die Entwicklung eigener Strategien.
Ralf T. T. Kreutzer, Wolfgang Merkle,Die neue Macht des Marketing Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren (German Edition),Springer Gabler,3658034319,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Customer Centricity; Erfolgsfaktor; Konsumtrends; Kundenintegration; Marketing; Multi-Channel-Marketing; Mystery Studies; Märkte; Neuro-Marketing; Senioren-Marketing; Service-Orientierung; Web 2.0,Customer Centricity;Erfolgsfaktor;Konsumtrends;Kundenintegration;Marketing;Multi-Channel-Marketing;Mystery Studies;Märkte;Neuro-Marketing;Senioren-Marketing;Service-Orientierung;Web 2.0,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Die neue Macht des Marketing Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion Innovation und Präzision profilieren German Edition Ralf T T Kreutzer Wolfgang Merkle 9783658034313 Books Reviews :
Ralf T. T. Kreutzer, Wolfgang Merkle,Die neue Macht des Marketing Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren (German Edition),Springer Gabler,3658034319,Business,Management science,Marketing,A,BUSINESS ECONOMICS / Marketing / General,Business Economics,Business / Economics / Finance,Business and Management,Business/Economics,Customer Centricity; Erfolgsfaktor; Konsumtrends; Kundenintegration; Marketing; Multi-Channel-Marketing; Mystery Studies; Märkte; Neuro-Marketing; Senioren-Marketing; Service-Orientierung; Web 2.0,Customer Centricity;Erfolgsfaktor;Konsumtrends;Kundenintegration;Marketing;Multi-Channel-Marketing;Mystery Studies;Märkte;Neuro-Marketing;Senioren-Marketing;Service-Orientierung;Web 2.0,Market research,Marketing - General,Non-Fiction,Sales marketing,TEXT,Wirtschaft / Werbung, Marketing
Die neue Macht des Marketing Wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren (German Edition) [Ralf T. T. Kreutzer, Wolfgang Merkle] on . Marketing steht unter Druck. Angesichts der rasanten Veränderungen von Märkten, Kundenverhalten und Wettbewerbern versagen die klassischen Strategien und Werkzeuge zusehends. Nur wer die drei Erfolgsfaktoren Emotion
Product details
|